
Fragen und Antworten - FAQ
Planen Sie Ihre Reise mit WEILKE-Touristik? In unseren FAQs beantworten wir die häufigsten Fragen rund um Ihre Reise – von A wie Anreise bis Z wie Zubringerservice.
So sind Sie bestens vorbereitet!
Allgemein:
Zustiegsstellen Tages- & Mehrtagesfahrten:
Tagesfahrten: laut Fahrtausschreibung
Mehrtagesfahrten: Ahaus, Ahlen, Ascheberg, Borghorst, Burgsteinfurt, Coesfeld, Dülmen, Emsdetten, Greven, Havixbeck, Hiltrup, Ibbenbüren, Ladbergen, Lengerich, Lüdinghausen, Münster, Ochtrup, Ostbevern, Rheine, Senden, Telgte und Warendorf
Mehrtagesfahrten: Ahaus, Ahlen, Ascheberg, Borghorst, Burgsteinfurt, Coesfeld, Dülmen, Emsdetten, Greven, Havixbeck, Hiltrup, Ibbenbüren, Ladbergen, Lengerich, Lüdinghausen, Münster, Ochtrup, Ostbevern, Rheine, Senden, Telgte und Warendorf
Abfahrts- & Ankunftszeiten bei Tages und Mehrtagesfahrten:
Koffer/Gepäck:
Stornierungen:
Welche Stornobedingungen greifen bei einer Stornierung?
Was passiert, wenn meine Reise abgesagt wird?
Wie werde ich über eine Reiseabsage informiert?
Was geschieht bei einem Teilstorno?
Informationen für die Reise:
Allergien & Unverträglichkeiten:
Medikamente:
Anmeldung & Sitzplatzwunsch:
Gibt es im Bus Internet?
Kann das Handy im Bus geladen werden?
Informationen vor der Reise:
Reiseversicherung:
Zahlungsmöglichkeiten:
Anzahlung und Restzahlung:
Reisedokumente:
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Ist eine Buchungsvormerkung möglich?
Sind die Reisen barrierefrei?
Wie lange vor der Abfahrt muss ich mich an meiner Zustiegsstelle einfinden?
Sind Rollatoren erlaubt?
Sind Rollstühle erlaubt?
Gibt es ein Anrecht auf einen Einzel-, Gang- oder Fensterplatz?
Wie kurzfristig kann man buchen?
Sind Namensänderungen möglich?
Sind Umbuchungen möglich?
Zahlungen im Ausland: