1. Tag: Abreise am Morgen und Mittagspause an den St. Pauli-Landungsbrücken; Zeit für ein erstes Fischbrötchen oder einen Spaziergang zur Elbphilharmonie (1,4 km). Ankunft im MARITIM-Hotel am Nachmittag und Zeit für einen ersten Strandspaziergang. Gemeinsames Abendessen.
2. Tag: Nach dem Frühstück Fahrt nach Lübeck zum spannend-informativen Stadtrundgang durch die schöne Hansestadt. Anschließend bleibt noch Zeit für einen Bummel durch die Lübecker Altstadtgassen. Am frühen Nachmittag sind Sie zurück in Travemünde und der Rest des Tages steht zu Ihrer freien Verfügung. Abendessen im Hotel.
3. Tag: Noch ein letzter Strandspaziergang. Dann heißt es am frühen Mittag Abschied nehmen. An der Ausgehmeile ‚Schlachte‘ an der Weser, mitten in der wunderschönen Altstadt von Bremen, verbringen Sie Ihre Mittagspause. Rückkehr am Abend.
So werden Sie wohnen
Sie wohnen im beliebten MARITIM Strandhotel****, zentral und direkt am breiten Strand und der weitläufigen Promenade von Travemünde gelegen. Ostseerestaurant, Bierstube, Bar und Fahrradverleih im Haus. Großzügiges Hallenbad, 2 Saunen. Kostenfreies WLAN. Die komfortablen Zimmer (28 m²) befinden sich in den Etagen 4 - 7, mit Balkon und herrlichem Ausblick in Richtung Travemündung oder Lübecker Bucht und verfügen über Minibar, Telefon, Sat.-TV, Bad/DU/WC.
48268 Greven
Hansaring 26
Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 13:00 Uhr
Tel.: 02571-50130
touristik@weilke.de
Unser Katalog wurde nach dem naturOffice.com DE 219-713306 Standard klimaneutral gedruckt.