Comer See

  • Hotel NH LEcco Pontevecchio****
  • Ganztagesausflug Como imd Lugano
  • Ganztagesführung Varenna mit Villa Cipressi und Bellagio
Tage
Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.

Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: 02571-50130

Verfügbare Termine

Bitte wählen Sie ihren Wunschtermin aus um direkt zur Buchung zu gelangen

Comer See

Blühende Gärten, Herrschaftliche Villen, Romantische Dörfer

Am frühen Morgen starten Sie zum Comer See mit Ankunft am Nachmittag. Abendessen im Hotel.

Ihre Reiseleitung erwartet Sie heute zur Fahrt nach Como und Lugano. Como lernen Sie bei einem Rundgang genau ­kennen. Der verkehrsfreie historische Stadtkern von Lugano wartet im Anschluss auf Sie. Flanieren Sie auf der Nassa-Straße, der elegantesten Straße der Stadt, ­spazieren Sie zur Villa Ciani und durch den botanischen Garten direkt zum See.

Von Bellano aus fahren Sie mit dem Schiff über den Comer See nach Varenna. Der Ort bezaubert mit einem idyllischen ­Fischerhafen, bunten Häusern und schmalen Gassen. Am Nachmittag Weiterfahrt nach Bellagio, der „Perle des Comer Sees“. Lassen Sie sich von den malerischen ­Plätzen, farbenfrohen Häusern und ­Treppengassen verzaubern! Danach fahren Sie mit dem Schiff zurück nach Bellano. Hier erwartet Sie bereits der Bus um Sie ­zurück zum Hotel zu fahren.

Nach dem Frühstück fahren Sie nach Tremezzo, wo Sie die wunderschöne „Villa Carlotta“ mit ihren botanischen ­Gärten besuchen. Die Gärten sind wegen der Blüte von über 150 verschiedenen ­Arten von Rhododendren und Azaleen im Frühling berühmt. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung.

Nach einem letzten gemütlichen Frühstück beginnt Ihre Rückreise mit ­Rückkehr am Abend.

Das Hotel NH Lecco Pontevecchio**** liegt zentral in Lecco, in einer malerischen Ecke direkt am Ufer der Adda, die hier in den Comer See mündet. Das historische Stadtzentrum mit seinen Geschäften, Cafés und Sehenswürdigkeiten ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ­verfügt über ein Restaurant mit regionaler und internationaler Küche, eine gemütliche Außenterrasse, eine Sonnenterrasse sowie einen Aufzug. Die­ ­komfortabel eingerichteten Zimmer bieten Badewanne oder Dusche/WC, Föhn, ­Klimaanlage, Minibar, Telefon, Safe, ­Fernseher sowie kostenfreiem WLAN.

  • Fahrt im modernen Reisebus 
  • 4 x Übernachtung/Frühstück 
  • 4 x Abendessen 
  • Ganztagesausflug Como und Lugano
  • Ganztagesführung Varenna mit Villa Cipressi und Bellagio
  • Schifffahrt Bellano - Varenna - Bellagio - Bellano
  • Gärten und Museum von Villa Monastero
  • Führung und Eintritt Villa Carlotta und Garten

Ähnliche Reisen