Antwerpen

Tage
Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.

Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: 02571-50130

Verfügbare Termine

Bitte wählen Sie ihren Wunschtermin aus um direkt zur Buchung zu gelangen

Antwerpen

Entdecken Sie die Stadt der Diamanten und Kreativen. Historische Gassen, prächtige Plätze, kulinarische Highlights und erstklassige Shopping- Möglichkeiten. Antwerpen verbindet mittelalterlichen Charme mit lebendigem Großstadtflair und ist bekannt als Wirkungsstätte des Malers Peter Paul Rubens. Entdecken Sie versteckte Ecken und genießen Sie das besondere Flair der Stadt!

Abfahrtszeiten:
Ab/bis Greven 06:35 Uhr / 22:35 Uhr
Ab/bis Münster 07:05 Uhr / 22:00 Uhr
(Kein Zustieg in Rheine und Emsdetten)

ID/Code: 3860373
Programmänderungen vorbehalten.

Ähnliche Tagesfarhrt

Paula Modersohn-Becker, Kinder mit Laternen vor Haus, um 1901, Leihgabe aus Privatbesitz
Deutschland

Bremen Paula Modersohn-Becker-Museum

Paula Modersohn-Becker-Museum ,Becoming Paula'. Das Paula-Modersohn-Becker Museum in Bremen (in der berühmten Böttchergasse) feiert den 150. Geburtstag einer der frühesten Malerinnen, die schließlich international gefeiert wurden. Diese Jubiläumsausstellung konzentriert sich, mit vielen selten gezeigten Werken, auf die ersten Jahre des Erfolgs von Paula Modersohn-Becker, zwischen Bremen, Worpswede und Paris.

Tagesfahrt
12.05 - 12.05.2026
Winter am Steinhuder Meer
Deutschland

Naturparadies Steinhuder Meer

Das Steinhuder Meer ist mit 32 Quadratkilometern der größte See Nordwestdeutschlands und Teil des gleichnamigen Naturparks, der bereits vielfach für seine Besucherfreundlichkeit ausgezeichnet wurde. Neben der großen Wasserfläche wird die Landschaft von der ungemein reizvollen Abfolge von Dünen, Mooren, Wiesen und Wäldern bestimmt. Nach der Ankunft können Sie durch den nostalgischen Ortskern von Steinhude bummeln. Hier finden Sie viele Fachwerkhäuser, zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Am Nachmittag beginnt Ihre ca. 1,5-stündige Rundfahrt über den See mit Aufenthalt (ca. 30 Minuten) auf der Festungsinsel Wilhelmstein. Anschließend Rückfahrt.

Tagesfahrt
25.05 - 25.05.2026