"Charles-Dickens" Festival in Deventer

1 Tage
""Charles-Dickens" Festival in Deventer" buchen
Termin wählen
Termin wählen

Verfügbare Termine

Bitte wählen Sie ihren Wunschtermin aus um direkt zur Buchung zu gelangen

"Charles-Dickens" Festival in Deventer

Oliver Twist und 200 andere Figuren aus den Romanen von Dickens ziehen in historischen Kostümen über den Markt.

Eintritt inkl.

Sonntags verkaufsoffen!

Abfahrtszeiten:
Ab/bis Münster 07:25 Uhr / 20:10 Uhr
Ab/bis Greven  08:00 Uhr / 19:40 Uhr
Ab/bis Emsdetten 08:20 Uhr / 19:20 Uhr
Ab/bis Rheine  08:40 Uhr / 19:00 Uhr

ID/Code: 3860682
Programmänderungen vorbehalten.

Ähnliche Tagesfahrten

Gustave Courbet Die Woge, 1869 Öl auf Leinwand, 65,6 x 92,4 cm
Deutschland

Frankfurt Städel Museum

,Monets Küste: Die Entdeckung von Étretat.' Die Ausstellung im Städel Museum Frankfurt beleuchtet Monets Bearbeitungen eines seiner zentralen Bildmotive, das auch von anderen bedeutenden Künstlern übernommen wurde: die spektakuläre Felsenküste bei Étretat in der Normandie - Höhepunkte impressionistischer Landschaftsmalerei! Die Ausstellung präsentiert rund 170 herausragende Gemälde, Zeichnungen, Fotografien und historische Dokumente, darunter allein 24 Werke von Claude Monet.

Tagesfahrt
22.03 - 22.03.2026
Franz Marc, Drei Katzen, 1913, 101 × 72 cm, Öl auf Leinwand
Deutschland

Düsseldorf Kunstsammlung NRW (K20)

,Franz Marc: Die Suche nach einer besseren Welt.' Die großartige Kunstsammlung NRW (K20) in Düsseldorf präsentiert einen der beliebtesten deutschen Künstler des 20. Jahrhunderts: Franz Marc, wie sein Freund August Macke, Protagonist des ,Blauen Reiters' und ein Opfer des Ersten Weltkriegs, wurde insbesondere für seine dynamischen, farbgesättigten Tierdarstellungen berühmt. Die Ausstellung bietet einen umfassenden Einblick in das Schaffen dieses außergewöhnlichen Künstlers. 

Tagesfahrt
08.11 - 08.11.2026
Winter am Steinhuder Meer
Deutschland

Naturparadies Steinhuder Meer

Das Steinhuder Meer ist mit 32 Quadratkilometern der größte See Nordwestdeutschlands und Teil des gleichnamigen Naturparks, der bereits vielfach für seine Besucherfreundlichkeit ausgezeichnet wurde. Neben der großen Wasserfläche wird die Landschaft von der ungemein reizvollen Abfolge von Dünen, Mooren, Wiesen und Wäldern bestimmt. Nach der Ankunft können Sie durch den nostalgischen Ortskern von Steinhude bummeln. Hier finden Sie viele Fachwerkhäuser, zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Am Nachmittag beginnt Ihre ca. 1,5-stündige Rundfahrt über den See mit Aufenthalt (ca. 30 Minuten) auf der Festungsinsel Wilhelmstein. Anschließend Rückfahrt.

Tagesfahrt
25.05 - 25.05.2026