Hansestadt Hamburg

Tage
Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.

Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: 02571-50130

Hansestadt Hamburg

Abfahrt morgens in Richtung Hamburg. Ankunft an den St. Pauli-Landungsbrücken. Freizeit zum Bummeln und Shoppen. Gegen 19:00 Uhr Beginn Ihrer Rückreise.

Abfahrtszeiten:
ab/bis Münster 06:55 Uhr / 22:35 Uhr
ab/bis Greven 07:30 Uhr / 22:00 Uhr
(Kein Zustieg in Rheine und Emsdetten)

ID/Code: 3858553
Programmänderungen vorbehalten.

Ähnliche Tagesfahrten

Emssperrwerk bei Leer in Ostfriesland
Deutschland

Ems-Schifffahrt zum Fischerdorf Ditzum

Fahrt mit dem Bus nach Leer. Um 10:00 Uhr Abfahrt des Schiffes nach Ditzum (Fahrtdauer ca. 2 Stunden). An Bord reichhaltiges Frühstück inkl. (Admiralsbrötchen, verschiedene Brotsorten, Wurst- und Schinkenplatten, Hart- und Weichkäse, Honig, Konfitüre, Nutella, frisches Obst, Kaffee und Ostfriesentee satt.) Auf der Hin- und Rückfahrt passieren Sie jeweils das Emssperrwerk Gandersum. Aufenthalt in Ditzum zur Erkundung des malerischen Ortes. Rückfahrt mit dem Schiff nach Leer mit Ankunft um ca. 16:00 Uhr. Anschließend Rückfahrt.

Tagesfahrt
24.05 - 24.05.2026
Paula Modersohn-Becker, Kinder mit Laternen vor Haus, um 1901, Leihgabe aus Privatbesitz
Deutschland

Bremen Paula Modersohn-Becker-Museum

Paula Modersohn-Becker-Museum ,Becoming Paula'. Das Paula-Modersohn-Becker Museum in Bremen (in der berühmten Böttchergasse) feiert den 150. Geburtstag einer der frühesten Malerinnen, die schließlich international gefeiert wurden. Diese Jubiläumsausstellung konzentriert sich, mit vielen selten gezeigten Werken, auf die ersten Jahre des Erfolgs von Paula Modersohn-Becker, zwischen Bremen, Worpswede und Paris.

Tagesfahrt
12.05 - 12.05.2026
Winter am Steinhuder Meer
Deutschland

Naturparadies Steinhuder Meer

Das Steinhuder Meer ist mit 32 Quadratkilometern der größte See Nordwestdeutschlands und Teil des gleichnamigen Naturparks, der bereits vielfach für seine Besucherfreundlichkeit ausgezeichnet wurde. Neben der großen Wasserfläche wird die Landschaft von der ungemein reizvollen Abfolge von Dünen, Mooren, Wiesen und Wäldern bestimmt. Nach der Ankunft können Sie durch den nostalgischen Ortskern von Steinhude bummeln. Hier finden Sie viele Fachwerkhäuser, zahlreiche Restaurants und Geschäfte. Am Nachmittag beginnt Ihre ca. 1,5-stündige Rundfahrt über den See mit Aufenthalt (ca. 30 Minuten) auf der Festungsinsel Wilhelmstein. Anschließend Rückfahrt.

Tagesfahrt
25.05 - 25.05.2026