Musical Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN 

Tage
Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.

Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: 02571-50130

Verfügbare Termine

Bitte wählen Sie ihren Wunschtermin aus um direkt zur Buchung zu gelangen

Musical Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN 

Best of Musicals...

So reisen Sie

Abfahrt morgens in Richtung Hamburg. Mittags Aufenthalt zur freien Verfügung an den St. Pauli-Landungsbrücken, Musicalbesuch um 14:30 Uhr bzw. 15:00 Uhr.

Anschließend, gegen 19:00 Uhr, Beginn Ihrer Rückreise. Rückkehr gegen 22:30 Uhr / 23:00 Uhr.

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Wenn sich der Vorhang hebt, die Sonne langsam über der Savanne aufgeht und Rafikis machtvolle Stimme ertönt – spätestens dann wird im Stage Theater im Hamburger Hafen die Faszination Afrikas spürbar. Das Ausnahme-Musical DER KÖNIG DER LÖWEN, das weltweit bereits über 100 Millionen Zuschauer in über 60 Städten begeisterte, blickt an der Elbe auf eine unglaubliche Erfolgsgeschichte zurück: über 800 Shows mit 14 Millionen Zuschauern allein in Hamburg und 70 internationale Musical-Awards.

ID/Code: 3780884
Programmänderungen vorbehalten.

Ähnliche Tagesfahrten

Franz Marc, Drei Katzen, 1913, 101 × 72 cm, Öl auf Leinwand
Deutschland

Düsseldorf Kunstsammlung NRW (K20)

,Franz Marc: Die Suche nach einer besseren Welt.' Die großartige Kunstsammlung NRW (K20) in Düsseldorf präsentiert einen der beliebtesten deutschen Künstler des 20. Jahrhunderts: Franz Marc, wie sein Freund August Macke, Protagonist des ,Blauen Reiters' und ein Opfer des Ersten Weltkriegs, wurde insbesondere für seine dynamischen, farbgesättigten Tierdarstellungen berühmt. Die Ausstellung bietet einen umfassenden Einblick in das Schaffen dieses außergewöhnlichen Künstlers. 

Tagesfahrt
08.11 - 08.11.2026
Haus der Geschichte in Bonn
Deutschland

Bonn "Haus der Geschichte"

Ein ganz besonderes Zeit - und Kulturerlebnis: Das Haus der Geschichte in Bonn gehört zu den wichtigsten Museen Deutschlands und erzählt die Geschichte seit 1945 auf eindrucksvolle Weise. Inmitten der ehemaligen Bundeshauptstadt werden Besucher/-innen Zeuge politischer Meilensteine, persönlicher Geschichten und gesellschaftlicher Entwicklungen. Der moderne Museumsbau beherbergt neben authentischen Originalobjekten spannende multimediale Präsentationen und Sonderausstellungen, welche die Vergangenheit lebendig werden lassen. Ein Muss für alle, die Geschichte hautnah erleben möchten. Im Anschluss bleibt Ihnen noch genügend Zeit durch die Stadt zu bummeln.

Tagesfahrt
21.10 - 21.10.2026
Altstadt von Soest
Deutschland

Soest und Möhnesee

Die Hansestadt Soest besticht durch einen noch fast vollständig erhaltenen mittelalterlichen Stadtwall, eine weltweit einmalige Kirchturmsilhouette und zahlreiche Gebäude aus Fachwerk und Grünsandstein. Bummeln Sie durch die Gassen der schönen Altstadt mit vielen Geschäften, Cafés und Restaurants. Am Nachmittag kurze Weiterfahrt zum Möhnesee, dem „westfälischen Meer“. Mit einer Uferlänge von 40 km ist er die flächenmäßig größte Talsperre im Sauerland. Genießen Sie bei einer 60-minütigen Schifffahrt auf dem Möhnesee Kuchen und Kaffee/Tee.

Tagesfahrt
12.08 - 12.08.2026