Trendmetropole Rotterdam

Tage
Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.

Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: 02571-50130

Verfügbare Termine

Bitte wählen Sie ihren Wunschtermin aus um direkt zur Buchung zu gelangen

Trendmetropole Rotterdam

Moderne Architektur, weite Wasserflächen, kreative Hotspots, kulinarische Entdeckungen und außergewöhnliche Shopping-Möglichkeiten. Rotterdam ist eine Stadt voller Kontraste, in der der größte Hafen Europas auf innovative Kultur und urbanes Leben trifft. Zwischen ikonischen Bauwerken und versteckten Ecken warten zahlreiche Highlights darauf, entdeckt zu werden. Erleben sie das wahre Rotterdam. Stadtrundfahrt inkl. 

Stadtrundfahrt inkl.

Abfahrtszeiten
Ab/bis Münster 05:55 Uhr / 21:05 Uhr
Ab/bis Greven 06:30 Uhr / 20:30 Uhr
(Kein Zustieg in Rheine und Emsdetten)

ID/Code: 3860312
Programmänderungen vorbehalten.

Ähnliche Tagesfahrten

Deutschland

Soest Weihnachtsmarkt

Das weltweit einmalige Grünsandstein-Ensemble „Altstadt Soest“ bildet die beeindruckende Kulisse für einen der schönsten Weihnachtsmärkte im ganzen Land. Harmonisch fügen sich rund 100 liebevoll eingerichtete Holzhäuser in das Ambiente der historischen Altstadt ein und bieten Geschenkartikel, Kunstgewerbe aus aller Herren Länder, Weihnachtsschmuck, handwerkliche Vorführungen und natürlich kulinarische Leckereien für jeden Geschmack.

Tagesfahrt
05.12 - 05.12.2026
Emssperrwerk bei Leer in Ostfriesland
Deutschland

Ems-Schifffahrt zum Fischerdorf Ditzum

Fahrt mit dem Bus nach Leer. Um 10:00 Uhr Abfahrt des Schiffes nach Ditzum (Fahrtdauer ca. 2 Stunden). An Bord reichhaltiges Frühstück inkl. (Admiralsbrötchen, verschiedene Brotsorten, Wurst- und Schinkenplatten, Hart- und Weichkäse, Honig, Konfitüre, Nutella, frisches Obst, Kaffee und Ostfriesentee satt.) Auf der Hin- und Rückfahrt passieren Sie jeweils das Emssperrwerk Gandersum. Aufenthalt in Ditzum zur Erkundung des malerischen Ortes. Rückfahrt mit dem Schiff nach Leer mit Ankunft um ca. 16:00 Uhr. Anschließend Rückfahrt.

Tagesfahrt
24.05 - 24.05.2026