Weihnachtsmarkt in Essen

Tage
Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.

Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: 02571-50130

Verfügbare Termine

Bitte wählen Sie ihren Wunschtermin aus um direkt zur Buchung zu gelangen

Weihnachtsmarkt in Essen

Lichterglanz auf dem internationalen Weihnachtsmarkt. Er ist dreimal in Folge zum "Best Christmas Market" in ganz Deutschland ausgezeichnet worden.

Abfahrtszeiten am 25.11.2026:
Ab/bis Greven  11:00 Uhr / 20:00 Uhr
Ab/bis Münster 11:35 Uhr / 19:30 Uhr
(Kein Zustieg in Rheine und Emsdetten )

Abfahrtszeiten am 05.12+06.12.2026:
Ab/bis Münster 08:35 Uhr / 18:00 Uhr
Ab/bis Greven  09:45 Uhr / 18:30 Uhr
Ab/bis Rheine 08:30 Uhr / 19:10 Uhr
Ab/bis Emsdetten 08:50 Uhr / 18:50 Uhr

ID/Code: 3860509
Programmänderungen vorbehalten.

Ähnliche Tagesfahrten

Schloss Drachenburg am Drachenfelsen
Deutschland

Erlebnis Rheinromantik - Der Drachenfels

Die Drachenfelsbahn, eine von nur vier erhaltenen Zahnradbahnen Deutschlands, befördert ihre Gäste in acht Minuten auf den 321 m hohen Drachenfels. An der Mittelstation kann das Schloss Drachenburg besucht werden. Nach einer aufwendigen Restaurierung erstrahlt die prachtvolle Innenausstattung des Schlosses ebenso wieder in neuem Glanz wie der große Landschaftspark. Von der Mittelstation geht es weiter mit der Bahn hinauf zum neu gestalteten Drachenfelsplateau mit dem Restaurant im Glaskubus. Am Nachmittag haben Sie noch Zeit zum Bummeln durch die schöne Altstadt von Königswinter. (Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen vorbehalten)

Tagesfahrt
25.05 - 25.05.2026
Rattenfänger von Hameln
Deutschland

Schöne Schifffahrt auf der Weser

Lernen Sie die Rattenfängerstadt Hameln auf einem interessanten Stadtrundgang kennen. Anschließend haben Sie Zeit für eine Mittagspause oder einen Stadtbummel. Am Nachmittag schippern Sie gemütlich auf der Weser von Hameln nach Ohrberg und zurück.

Tagesfahrt
20.05 - 20.05.2026
Emssperrwerk bei Leer in Ostfriesland
Deutschland

Ems-Schifffahrt zum Fischerdorf Ditzum

Fahrt mit dem Bus nach Leer. Um 10:00 Uhr Abfahrt des Schiffes nach Ditzum (Fahrtdauer ca. 2 Stunden). An Bord reichhaltiges Frühstück inkl. (Admiralsbrötchen, verschiedene Brotsorten, Wurst- und Schinkenplatten, Hart- und Weichkäse, Honig, Konfitüre, Nutella, frisches Obst, Kaffee und Ostfriesentee satt.) Auf der Hin- und Rückfahrt passieren Sie jeweils das Emssperrwerk Gandersum. Aufenthalt in Ditzum zur Erkundung des malerischen Ortes. Rückfahrt mit dem Schiff nach Leer mit Ankunft um ca. 16:00 Uhr. Anschließend Rückfahrt.

Tagesfahrt
24.05 - 24.05.2026